4

Ich und Er

Kinostart: 15.09.1988 | USA, Deutschland (1988) | Komödie | 93 Minuten | Ab 16

Ich und Er ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Doris Dörrie mit Griffin Dunne und Ellen Greene.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich und Er

Bert, ein kleiner Architekt in einem New Yorker Büro, entschließt sich an seinem 35. Geburtstag, sein Leben gänzlich zu ändern und Karriere zu machen. Just in diesem Moment meldet sich der "kleine Bert" zu Wort. Der Körperteil, der einem Mann das Wichtigste ist. Und "Er" hat viel zu sagen. Denn "Er" will sein Leben ebenfalls ändern und nicht nur Berts Frau beglücken, sondern die Frauenwelt aufs Genaueste untersuchen. Bert aber will treu bleiben. Doch "Er" steht ihm dabei im wahrsten Sinne des Wortes im Weg.

Schaue jetzt Ich und Er

1 Bild zu Ich und Er

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich und Er

4 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare