La Luna

La Luna (2011), US Laufzeit 7 Minuten, Animationsfilm


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.6
Community
355 Bewertungen
15 Kommentare
admin edit edit group memberships sweep cache

von Enrico Casarosa, mit Tony Fucile und Phil Sheridan

La Luna ist ein animierter Kurzfilm aus dem Hause Pixar. Seine Premiere hatte er als Vorfilm für Disneys Merida – Legende der Highlands. In La Luna wird ein kleiner Junge das erste Mal von seinem Vater und seinem Großvater mit auf deren Arbeit genommen. Gemeinsam fahren sie in einem kleinen Boot auf das offene Meer hinaus und warten auf die Nacht. An jenem Abend wird der Junge lernen, welchem außergewöhnlichen Beruf seine Familie nachgeht.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails La Luna
Genre
Animationsfilm
Handlung
Kurzfilm
Tag
Kurzfilm

Kritiken (1) & Kommentare (14) zu La Luna