2.2

Lake Death - Tod aus der Tiefe

DVD/Blu-ray-Start: 20.05.2016 | USA (2016) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Freshwater

Lake Death - Tod aus der Tiefe ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2016 von Brandeis Berry mit Zoë Bell und Joe Lando.

In Lake Death - Tod aus der Tiefe müssen Zoë Bell und Joe Lando eine Gruppe feierwütiger Menschen vor einem Monster-Alligator retten.

Aktueller Trailer zu Lake Death - Tod aus der Tiefe

Komplette Handlung und Informationen zu Lake Death - Tod aus der Tiefe

Handlung von Lake Death - Tod aus der Tiefe
Eine Gruppe von Twens macht sich auf den Weg zu einem Ferienhaus auf einer Insel in Louisiana. Dort wollen sie ein Wochenende lang durchfeiern. Nachdem einer von ihnen gar nicht erst auftaucht, verschwinden nach und nach immer mehr der Partygäste. Zu spät merken die Verbliebenen, dass ein monströser Alligator sein Unwesen auf der Insel treibt und zu allem Überfluss auch noch ihr rettendes Boot weggetrieben ist. Ihre einzige Hoffnung zum Überleben sind die engagierte Naturschützerin Brenda (Zoë Bell) und der skeptische Sheriff Jones (Joe Lando).

Hintergrund & Infos zu Lake Death - Tod aus der Tiefe
Die Hauptrolle im Tierhorror Lake Death - Tod aus der Tiefe spielt Zoë Bell, die sich neben einer Karriere als Stuntfrau (Xena) auch ein Standbein als Schauspielerin aufgebaut hat. Bekannt ist sie vor allem aus Filmen von Quentin Tarantino, unter anderem aus Death Proof - Todsicher. (LO)

Schaue jetzt Lake Death - Tod aus der Tiefe

News

1 News zu Lake Death - Tod aus der Tiefe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lake Death - Tod aus der Tiefe

2.2 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare