Zoe Bell

Beteiligt an 23 Filmen (als Stunts, Akteur und Produzent) und 3 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Zoe Bell
Geburtstag: 17. November 1978
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 35

Die Stuntfrau und Schauspielerin Zoë Bell wurde am 17. November 1978 in Neuseeland geboren. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Zusammenarbeit mit dem Kultregisseur Quentin Tarantino, der sie in seinem Film Death Proof – Todsicher in einer größeren Rolle besetzte. Als Stuntfrau doubelte Zoë Bell u.a. die Kriegerprinzessin Lucy Lawless alias Xena und Uma Thurman (beispielsweise in Kill Bill: Volume 1 und Kill Bill: Volume 2). (AP)


Populäre Filme

von Zoe Bell

Komplette Filmographie


News

die Zoe Bell erwähnen
Quentin Tarantino

Erstes Poster zu Tarantinos The Hateful Eight Veröffentlicht

The Hateful Eight kommt doch, wie Quentin Tarantino am Wochenende verkündete, und bekommt direkt ein erstes Poster. Der zweite Western des Regisseurs kommt dann voraussichtlich 2015 in die Kinos. Mehr

QT

Tarantino über Science Fiction-Film & The Hateful Eight Veröffentlicht

Zeit heilt bekanntlich alle Wunden und auch Quentin Tarantino hat sich mittlerweile wieder beruhigt. Als sein Drehbuch zu The Hateful Eight verfrüht an die Öffentlichkeit geriet, blies der Regisseur das Projekt kurzerhand ab. Jetzt will er den Western doch verwirklichen und träumt schon vom nächsten Projekt. Mehr

Powerfrau Zoe Bell

Tarantino-Muse Zoë Bell teilt aus im Raze-Trailer Veröffentlicht

Actionamazone Zoë Bell, die vor allem Quentin Tarantino-Fans ein Begriff sein sollte, ist nun endlich wieder in einer Hauptrolle zu sehen. Raze heißt ihr neuer Film und der Trailer verspricht knallharte Action. Mehr

Alle News (13)


Kommentare zu Zoe Bell