Zoe Bell

Beteiligt an 21 Filmen (als Stunts, Akteur und Produzent) und 3 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Zoe Bell
Geburtstag: 17. November 1978
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 29

Die Stuntfrau und Schauspielerin Zoë Bell wurde am 17. November 1978 in Neuseeland geboren. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Zusammenarbeit mit dem Kultregisseur Quentin Tarantino, der sie in seinem Film Death Proof – Todsicher in einer größeren Rolle besetzte. Als Stuntfrau doubelte Zoë Bell u.a. die Kriegerprinzessin Lucy Lawless alias Xena und Uma Thurman (beispielsweise in Kill Bill: Volume 1 und Kill Bill: Volume 2). (AP)


Populäre Filme

von Zoe Bell

Komplette Filmographie


News

die Zoe Bell erwähnen
Powerfrau Zoe Bell

Tarantino-Muse Zoë Bell teilt aus im Raze-Trailer Veröffentlicht

Actionamazone Zoë Bell, die vor allem Quentin Tarantino-Fans ein Begriff sein sollte, ist nun endlich wieder in einer Hauptrolle zu sehen. Raze heißt ihr neuer Film und der Trailer verspricht knallharte Action. Mehr

Tom Cruise in Oblivion.

Exklusiver deutscher Trailer zu Oblivion Veröffentlicht

Wir haben den brandneuen deutschen Trailer zu Joseph Kosinskis Oblivion. Als Bonus dürft ihr euch zudem über ein Behind the Scenes-Featurette freuen, das den Zusammenbau des so genannten Bubbleships begleitet. Mehr

Featurette zu Tom Cruise' Oblivion.

Oblivion-Featurette beleuchtet Tom Cruise-Charakter Veröffentlicht

Wir haben ein brandneues Featurette zum Endzeit-Thriller Oblivion für euch. Der Clip beleuchtet die Verbindung zwischen dem Soldaten Jack Harper und der zerstörten Erde. Mehr

Alle News (11)


5 Kommentare

über Zoe Bell

VisitorQ

Kommentar löschen

Die wohl härteste Entscheidung die ich in meinem Leben bis dato treffen musste: Packe ich Zoe Bell auf meine "Schauspielerinnen, die ich heiraten möchte" Liste oder nicht? Die Frau hat mich bis gestern eher weniger ansprochen aber in "Raze" liefert die Dame eine so unglaubliche Performance ab, dass ich ganz glücklich im meinem Kinosessel saß. Die Frau schlägt menschliche Köpfe zu brei wie andere Menschen Orangen. ♥ Aber ein wenig Angst hätte ich dann schon. Wenn sie mal sauer wird auf mich. Würde sich ein solches Leben in Angst lohnen? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. :-)

bedenklich? 11 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 6 Antworten

VisitorQ

Antwort löschen

Ja. Die haut sich die Schocker auch nur so rein. Aber davon abgesehen isses ne ganz liebe. :D


VisitorQ

Antwort löschen

So, ich habe mich dazu entschlossen sie drauf zu packen. Raze geht mir nicht mehr aus dem Kopf. ♥


Haschbeutel

Kommentar löschen

Lebensfrohe, toughe und aufgeweckte (Stunt)Frau, die in Death Proof (und teilweise auch in Bitch Slap!) eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie nicht nur gut aussehen kann, sondern es auch faustdick hinter den Ohren hat. Zoe, die Katze .. I like!

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Haschbeutel

Antwort löschen

Das klingt so abwertend. Kill Bill 1+2 und Inglorious waren doch auch klasse.


Haschbeutel

Antwort löschen

:|


Kommentar schreiben | Alle Kommentare (5)