Last Life in the Universe

Ruang rak noi nid mahasan

JP/SG/TH/NL · 2003 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 12 · Drama, Thriller · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.5
Kritiker
16 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.4
Community
378 Bewertungen
17 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Pen-Ek Ratanaruang, mit Tadanobu Asano und Sinitta Boonyasak

Kenji, ein japanischer Bibliothekar in Bangkok, ist Perfektionist: Seine Kleidung sitzt tadellos, seine Wohnung ist bis in den letzten Winkel sortiert. Nur der Selbstmord will ihm nicht gelingen. Immer wieder platzen andere Menschen in seine geordnete Welt. Erst unterbricht ihn sein krimineller Bruder beim Erhängen, dann holt ihn der Unfalltod der jungen Nid vom Brückengeländer. Mit ihrer Schwester Noi entwickelt er schließlich eine fragile Beziehung im emotionalen Niemandsland des Gegensätzlichen.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (2) zu Last Life in the Universe


Cast & Crew zu Last Life in the Universe

Drehbuch
Filmdetails Last Life in the Universe
Genre
Drama, Liebesfilm, Thriller
Ort
Bangkok
Handlung
Bruder-Bruder-Beziehung, Selbstmordversuch, Unfalltod, Vollkommenheit
Produktionsfirma
Bohemian Productions , Cinemasia

3 Kritiken & 17 Kommentare zu Last Life in the Universe