Living in Oblivion

Living in Oblivion (1995), US Laufzeit 90 Minuten, FSK 12, Komödie, Kinostart 07.09.1995


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.4
Kritiker
11 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.5
Community
569 Bewertungen
24 Kommentare
admin edit edit group memberships sweep cache

von Tom DiCillo, mit Steve Buscemi und Dermot Mulroney

Der Regisseur Nick Reve (Steve Buscemi) will eigentlich nur einen kleinen Low-Budget-Film drehen, doch ein Problem jagt das nächste. Er muss sich um seinen liebeskranken Kameramann (Dermot Mulroney) kümmern, seine Hauptdarstellerin Nicole (Catherine Keener) bei Laune halten, und sich auch noch mit dem Möchtegern-Schauspieler Chad Palomino (James LeGros) herumschlagen…

  • Living in Oblivion - Bild 281470
  • Living in Oblivion - Bild 281499
  • Living in Oblivion - Bild 281521
  • Living in Oblivion - Bild 281549

Mehr Bilder (7) und Videos (1) zu Living in Oblivion


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Living in Oblivion
Genre
Parodie, Romantische Komödie, Komödie
Handlung
Aufmunterung, Dreharbeiten, Kameramann, Liebeskummer, Mutter, Zwerg
Zielgruppe
Familienfilm
Verleiher
Filmwelt Verleihagentur GmbH
Produktionsfirma
JDI Productions, Lemon Sky Productions

Kritiken (1) & Kommentare (23) zu Living in Oblivion