?

Matthiesens Töchter

Deutschland (2015) | Western, Komödie | 90 Minuten

Matthiesens Töchter ist ein Western aus dem Jahr 2015 von Titus Selge mit Anja Antonowicz und Julia Jäger.

In dem ARD-Spielfilm Matthiesens Töchter kehren drei Schwestern zurück in die norddeutsche Prärie, auf den Reiterhof ihres kauzigen Vaters.

Komplette Handlung und Informationen zu Matthiesens Töchter

Handlung von Matthiesens Töchter
Die drei Schwestern Thirza (Anja Antonowicz), Rahel (Ulrike C. Tscharre) und Esther (Julia Jäger) haben jede für sich gute Gründe, ihr Leben zu ändern. Der Neuanfang soll dort beginnen, wo sie herkommen: Auf dem Reiterhof ihrer Eltern im Norden Deutschlands. Doch das Idyll aus fröhlichen Kindertagen existiert nicht mehr. Seit die Mutter die Familie vor vielen Jahren verlassen hat, lebt der schrullige Vater Matthiesen (Matthias Habich) allein auf dem heruntergekommenen Hof. Seine Sorgen teilt er nur nach dem Genuss von Schnaps mit seinem einzigen Freund, dem Tierarzt Gernot (Thomas Neumann). Zum Glück sind die drei Frauen genau so schroff und stark wie ihr Vater. Gemeinsam raffen sie sich auf und schlagen eine neuen Kurs ein. (JB)

Schaue jetzt Matthiesens Töchter

12 Bilder zu Matthiesens Töchter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Matthiesens Töchter

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare