7.3

Meine Cousine Rachel

Kinostart: 24.07.1953 | USA (1952) | Drama, Mysterythriller | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
My Cousin Rachel

Meine Cousine Rachel ist ein Drama aus dem Jahr 1952 von Henry Koster mit Olivia de Havilland und Richard Burton.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Cousine Rachel

Als Philips Cousin Ambrose unerwartet stirbt, ist er überzeugt, daß dessen neue Frau Rachel ihn ermordet hat. Als er sie kennenlernt, verliebt er sich aber Hals über Kopf in sie, und glaubt nun nicht mehr, daß diese liebenswerte Person eine Mörderin sein könnte. Ist diese Annahme richtig?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaMysterythriller

Schaue jetzt Meine Cousine Rachel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Meine Cousine Rachel

Cast
Crew
Rachel Sangalletti Ashley
Philip Ashley
Louise Kendall
Nicholas Kendall
Guido Rainaldi
Ambrose Ashley
Seecombe
Reverend Pascoe
Mary Pascoe

1 Bild zu Meine Cousine Rachel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Cousine Rachel

7.3 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare