8.1

Metro Manila

Großbritannien, Philippinen (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm | 114 Minuten

Metro Manila ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Sean Ellis mit Ana Abad-Santos und Miles Canapi.

Metro Manila ist ein beim Sundance Film Festival 2012 prämiertes Drama über eine Familie, die in Manila den Neustart probiert.

Aktueller Trailer zu Metro Manila

Komplette Handlung und Informationen zu Metro Manila

Oscar Ramirez (Jake Macapagal) und seine Familie suchen durch die Flucht vor der Armut auf den nordphilippinischen Reisfeldern eine bessere Zukunft in der Metropole Manila, werden aber schnell mit den brutalen Realitäten der Anonymität des Molochs Manila konfrontiert. Das Glück deutet sich in der Möglichkeit einer Beschäftigung Oscars bei einer Firma für Panzerfahrzeuge an. Der gesellige Ong (John Arcilla) nimmt den Neuling unter seine Fittiche. Doch schon bald muss Oscar feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Die Arbeit fordert eine hohe Sterblichkeitsrate, und die wahre Motivation hinter Ongs Freundlichkeit zeigen Oscar schnell die Grenzen seines gedachten Glücks auf.

Schaue jetzt Metro Manila

News

1 News zu Metro Manila

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Metro Manila

8.1 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

120

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare