?

Next Exit Nirvana

Österreich (2010) | Dokumentarfilm | 90 Minuten

Next Exit Nirvana ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2010 von Walter Größbauer.

Aktueller Trailer zu Next Exit Nirvana

Komplette Handlung und Informationen zu Next Exit Nirvana

5.000 Gurus, 200.000 Sadhus, Millionen von Pilgern und Bettlern! Alle zwölf Jahre geben sie sich ein Stelldichein an einem heilbringenden Ort am Ganges. Es wird gelehrt, gebetet, gesungen, getanzt, gebadet und - gestaunt! Skurrile körperliche Praktiken - mit dem Penis einen 30 Kilo schweren Stein zu heben, tiefe Einsichten - "Ich überlasse mich meiner Existenz, ich vertraue ihr", Selbstlosigkeit und Eitelkeit - "In Indien gibt es 7 Wunder, und ich bin eines von ihnen." Auf der "Frühjahrsmesse der Spiritualität" ist für alles Platz. Wer sind diese Menschen, die Pilger und Neugierige aus aller Welt in Millionenscharen anlocken? Sind sie weise, heilig, erleuchtet oder verrückt? "Next Exit Nirwana" zeigt die faszinierende Alltagskultur Indiens vor dem Hintergrund der Kumbh Mela, dem größten Fest des Hinduismus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Next Exit Nirvana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Next Exit Nirvana

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare