5.2

Ronny & Klaid

Kinostart: 10.10.2019 | Deutschland (2018) | Komödie | 112 Minuten | Ab 12

Ronny & Klaid ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Erkan Acar mit Franz Dinda und Sahin Eryilmaz.

In der deutschen Komödie Ronny & Klaid brocken sich Franz Dinda und Sahin Eryilmaz eine große Menge Ärger mit einem Gangster ein, der ein Kasino betreibt.

Aktueller Trailer zu Ronny & Klaid

Komplette Handlung und Informationen zu Ronny & Klaid

Ronny (Franz Dinda) und Khalid (Sahin Eryilmaz) wohnen in Berlin und führen in der deutschen Hauptstadt einen "Späti", also ein Spätkauf-Geschäft, der auch geöffnet hat, wenn andere Länden längst schließen. Viel Erfolg haben sie damit allerdings nicht. Das Geld ist ständig knapp und so kommt es wie es kommen muss: Sie haben Schulden beim gefährlichen Casino-Besitzer Bernhard (Guido Broscheit) und müssen innerhalb einer Woche 80.000 Euro zurückzahlen, wenn es ihnen nicht übel ergehen soll.

Doch Rettung scheint schon in Sicht zu sein: Weil die beiden Freunde von einer Statistik erfahren, dass jeder zehnte Deutsche Millionär ist, entführen sie zehn ihrer Kunden. Dann müsste doch eigentlich ein Millionär dabei sein, der ihre Schulden begleichen kann, oder? (ES)

Schaue jetzt Ronny & Klaid

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Ronny & Klaid

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ronny & Klaid

5.2 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare