6.3

Ruined Heart

Kinostart: 26.03.2015 | Deutschland, Philippinen (2014) | Musikfilm, Drama | 74 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Pusong wazak: Isa na namang kwento ng pag-ibig sa pagitan ng isang kriminal at isang puta / AT: Ruined Heart: Another Lovestory Between a Criminal & a Whore

Ruined Heart ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2014 von Khavn mit Khavn und Nathalia Acevedo.

Im philippinischen Drama Ruined Heart verliebt sich ein Killer in die Freundin seines Auftraggebers.

Aktueller Trailer zu Ruined Heart

Komplette Handlung und Informationen zu Ruined Heart

Handlung von Ruined Heart
Manila: Ein Gangsterboss regiert mit eiserner Hand. Durch die Zuhilfenahme von Religion und Gewalt übt er seine Macht aus. Die wenigen, die nicht gehorchen wollen, werden von seinen Handlangern auf Linie gebracht.

Weil aber die Freundin (Nathalia Acevedo) des Bosses impulsiv und starrköpfig ist, wird ihr der loyalste Anhänger ihres Gönners zur Seite gestellt (Tadanobu Asano). Er soll sie aus weiterem Ärger heraushalten. Doch das Ungeheurliche geschieht und die beiden verlieben sich ineinander. Natürlich würde ihr “Besitzer” das niemals gutheißen. Um zusammen zu sein, entschließen sich die beiden also zur Flucht, doch der Gangsterboss hätte es nicht bis an die Spitze gebracht, wenn er unwillige Untergebene friedvoll ziehen lassen würde…

Hintergrund & Infos zu Ruined Heart
Ruined Heart basiert auf einem gleichnamigen Kurzfilm, den Regisseur Khavn zwei Jahre zuvor drehte. Der Film ist eine philippinisch-deutsche Ko-Produktion. (ES)

Schaue jetzt Ruined Heart

News

1 News zu Ruined Heart

Video
09.02.2015 - 09:00 Uhr
7
Die besten Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ruined Heart

6.3 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare