3.8

Sex Doll

DVD/Blu-ray-Start: 14.02.2018 | Frankreich, Großbritannien (2016) | Drama, Erotikthriller | 102 Minuten | Ab 16

Sex Doll ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Sylvie Verheyde mit Hafsia Herzi und Ash Stymest.

Angesiedelt in der Welt der Londoner Edelprostituierten erzählt Sex Doll die moderne Liebesgeschichte zwischen einem Call-Girl und einem mysteriösen Fremden.

Aktueller Trailer zu Sex Doll

Komplette Handlung und Informationen zu Sex Doll

Handlung von Sex Doll
Das hochbezahlte Call-Girl Virginie (Hafsia Herzi) geht ihrer Arbeit als Prostituierte nach, entwickelt dabei aber keine Gefühle für ihre zahlende Kundschaft. Das ändert sich als sie eines Tages auf den rätselhaften Fremden Rupert (Ash Stymest) trifft, dessen Absichten unklar sind. Virginie riskiert alles, als sie mit dem dunklen gutaussehenden Mann eine Affäre eingeht, der ihr Retter oder ihr Untergang sein könnte. (JA)

Schaue jetzt Sex Doll

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex Doll

3.8 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare