?

Spettacolo

USA (2017) | Dokumentarfilm | 91 Minuten

Spettacolo ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Jeff Malmberg und Chris Shellen.

Die Dokumentation Spettacolo zeigt eine italienisches Kleinstadt, dessen Bewohner ihre gemeinsamen Probleme jedes Jahr in ein Theaterstück verwandeln.

Komplette Handlung und Informationen zu Spettacolo

Handlung von Spettacolo
Die Bewohner einer kleinen, italienischen Stadt in den Hügeln der Toskana verarbeiten nun schon seit 50 Jahren ihre Erfahrungen und Probleme, indem sie jedes Jahr alle gemeinsam ein Theaterstück dazu aufführen. Von der Konfrontation mit den Nazis im Zweiten Weltkrieg bis zur Kommerzialisierung ihres Landbesitzes, alle Themen wurden eingearbeitet und jeder hat eine Rolle in den Stücken - jeder spielt nämlich sich selbst. Die Dokumentation Spettacolo von Jeff Malmberg und Chris Shellen folgt den Bewohnern des Dorfes, während sie ihr neues Stück vorbereiten, und beleuchtet so auch die Probleme, mit denen das Dorf konfrontiert wird. (TS)



Schaue jetzt Spettacolo

9 Bilder zu Spettacolo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spettacolo

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare