6.3

Süßer September

Deutschland (2015) | Komödie, Liebesfilm | 89 Minuten

Süßer September ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Florian Froschmayer mit Caroline Peters und Misel Maticevic.

In der TV-Liebeskomödie Süßer September philosophieren ein Mann und eine Frau über die altbekannte Frage, ob Mann und Frau nur Freunde sein können oder nicht.

Komplette Handlung und Informationen zu Süßer September

Handlung von Süßer September
Die vom (Liebes-)Leben frustrierte Rebecca (Caroline Peters) trifft nach der einsichtsvollen Hochzeit ihres besten Freundes Johann (Thomas Limpinsel) in einer Bar auf Bruno (Misel Maticevic). Beide merken sogleich, dass sie auf einer Wellenlänge funken, auch wenn sie sich ansonsten nicht anziehend finden. Aber das ist auch gut so, denn so steht ihrer Beziehung nicht das Körperliche im Wege, das doch sonst dafür sorgt, dass Freundschaften zerbrechen.

Der Seelenaustausch geht auch längere Zeit gut, bis mit Brunos Ex-Frau, seinem Sohn und Johanns gescheiterter Ehe die Vergangenheit an der Pforte ihrer beider Leben anklopft. Nach weiteren Wirrungen zieht es Rebecca in die Ferne, genauer nach New York. Aber erst durch die Distanz merkt sie, wofür ihr Herz wirklich schlägt … (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Süßer September

6 Bilder zu Süßer September

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Süßer September

6.3 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare