?

Tab Hunter Confidential

USA (2015) | Dokumentarfilm | 90 Minuten

Tab Hunter Confidential ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2015 von Jeffrey Schwarz mit Tab Hunter und Clint Eastwood.

Jeffrey Schwarz’ Dokumentation beleuchtet den Werdegang des 50er-Jahre-Idols Tab Hunter, der sich erst Jahrzehnte später zu seiner Homosexualität bekannte.

Aktueller Trailer zu Tab Hunter Confidential

Komplette Handlung und Informationen zu Tab Hunter Confidential

Handlung von Tab Hunter Confidential
Tab Hunter Confidential ist ein Dokumentarfilm von Jeffrey Schwarz (bekannt für ähnlich gelagerte Dokumentation wie Wrangler – Das Leben einer Legende und Vito), der sich mit der Geschichte von Tab Hunter beschäftigt, der in den 1950ern zum Star wurde. Er war der Junge von nebenan, war Schauspieler, Sänger, Stilikone und Frauenschwarm. Doch der 1931 als Arthur Andrew Kelm geborene Tab Hunter hatte schon auf dem Höhepunkt seiner Karriere ein Geheimnis, das ihm im Weg stehen könnte: Er ist homosexuell. In seiner 2006 veröffentlichten Autobiografie Tab Hunter Confidential: The Making of a Movie Star bekannte er sich offiziell zu seiner Homosexualität und erzählte von den Zwängen des Showgeschäfts sowie von angeblichen heterosexuellen Liebschaften, die nur aus Marketinggründen erfunden wurden. (AH)

Schaue jetzt Tab Hunter Confidential

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tab Hunter Confidential

Cast
Crew
als er selbst
als er selbst
als er selbst
als er selbst
als sie selbst
als sie selbst
als sie selbst
als er selbst
als er selbst
als er selbst
als er selbst
als er selbst
als sie selbst
als sie selbst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tab Hunter Confidential

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare