?

Tang Wong

Thailand (2013) | Coming of Age-Film, Komödie | 110 Minuten

Tang Wong ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2013 von Kongdej Jaturanrasamee.

In Bangkok haben eine Gruppe Jugendliche ein Gelöbnis am Altar abgelegt, allerdings ohne viel Inbrunst. Sollte ihr Wunsch in Erfüllung gehen, haben sie versprochen, den traditionellen Tang Wong-Tanz vor aller Augen aufzuführen

Komplette Handlung und Informationen zu Tang Wong

Vier jugendliche schwören einen traditionellen Tang-Wong-Tanz vor dem Schrein aufzuführen, sollten ihre Träume in Erfüllung gehen.Seltsamerweise erfüllt sich ihr Wunsch, doch den Jugendlichen ist schon die Vorstellung in der Öffentlichkeit zu tanzen so peinlich, dass sie nicht einmal zum Erlernen des heiligen Tanzes erscheinen wollen. Keiner der Teenager glaubt an göttliche Kräfte. Dies erfüllt den Gott des Schreins mit Wut und er beschließt, die Jugendlichen mit einem Fluch zu belegen.

Schaue jetzt Tang Wong

2 Bilder zu Tang Wong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tang Wong

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare