6.8

Tatort: Wir sind die Guten

Deutschland (2009) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Wir sind die Guten ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Jobst Oetzmann mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Wir sind die Guten

Ein schwerer Autounfall katapultiert den Münchner Hauptkommissar Ivo Batic komplett aus der Bahn. Er verliert sein Gedächtnis, weiß nicht mehr, wer er ist, erkennt seinen langjährigen Kollegen Franz Leitmayr nicht und will ihm auch nicht vertrauen. Obendrein gerät Ivo Batic unter Mordverdacht im Fall einer jungen Kollegin vom Rauschgiftdezernat und schließlich ist noch ein unheimlicher Fremder hinter ihm her. Voller Argwohn und ganz auf sich allein gestellt, versucht Batic seine Identität und die Geschehnisse, die zu dem Unfall führten, zu ergründen. Auf eigene Faust folgt er den wenigen Erinnerungsfetzen, die ihm geblieben sind. Zur gleichen Zeit tut Franz Leitmayr alles, um Batic zu helfen. Dabei stößt er auf Hinweise von kriminellen Machenschaften, in die Batic verstrickt sein soll. Traumatische Bilder aus der Vergangenheit kommen ans Licht.

Schaue jetzt Tatort: Wir sind die Guten

1 Bild zu Tatort: Wir sind die Guten

News

1 News zu Tatort: Wir sind die Guten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Wir sind die Guten

6.8 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare