?

The Samurai in Autumn

Serbien (2016) | Sportfilm, Komödie | 117 Minuten
Originaltitel:
Jesen samuraja

The Samurai in Autumn ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2016 von Danilo Beckovic mit Petar Strugar und Hristina Popovic.

Aktueller Trailer zu The Samurai in Autumn

Komplette Handlung und Informationen zu The Samurai in Autumn

Nachdem der ehemalige Karatechampion Vladica (Petar Strugar) wegen einem Dopingskandal seinen Ruf verloren hat, kehrt er in seine Heimatstadt in Serbien zurück. Er muss wieder von ganz unten anfangen und übernimmt eine Karateklasse von jungen Schülern. Dabei lernt er Snezana (Hristina Popovic) kennen und verliebt sich in sie. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Serbien
Genre
SportfilmKomödie

Schaue jetzt The Samurai in Autumn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Samurai in Autumn

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare