The Two Escobars
The Two Escobars (2010), Laufzeit 100 Minuten, Dokumentarfilm, Drama
admin
edit
edit group memberships
sweep cache
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
8.0
Community
15 Bewertungen
1 Kommentare
15 Bewertungen
1 Kommentare
-
Deine Vorhersage
Deine Bewertung
Keine
Keine
von Jeff Zimbalist und Michael Zimbalist,
In der Dokumentation “The Two Escobars” erzählen die Filmemacher Zimbalist die Geschichte von Pablo Escobar, Chef des Medellín-Kartells, und Andrés Escobar, Verteidiger des kolumbianischen Nationalteams Mitte der 1990er Jahre. Sie sind nicht verwandt, aber ihr Leben und Sterben ist untrennbar miteinander verbunden. Ein intensiver Film über die Verbindung von Drogenhandel und Fußball in Kolumbien.
Cast & Crew
-
Jeff Zimbalist
-
Michael Zimbalist
Regie
Schauspieler
-
Michael Zimbalist
- Genre
- Ereignisdokumentation, Dokumentarfilm, Biopic
- Ort
- Kolumbien, Medellín
- Handlung
- Drogen, Drogenboss, Drogendeal, Drogenkrieg, Drogenmafia, Drogenmilieu, Fußball, Fußball-Weltmeisterschaft, Fußballspieler, Fußballverein, Mord
- Mitmachen
- Wie gut passen diese Schlagworte? Stimm ab und hilf uns sie neu zu gewichten!
Drehbuch
Filmdetails The Two Escobars
Trailer zum Film The Two Escobars
Leider haben wir noch keinen Trailer.
Connect via Facebook
Teile deinen Filmgeschmack mit Freunden.

















Kommentar — Film: The Two Escobars
Kommentar schreibentom777 2011/02/14 06:12:45
Kommentar löschenHervorragend recherchierter Blick auf die Zeit als in Kolumbien der Profi Fußball fest in Hand der Drogenbarone,allen voran Pablo Escobar war.
Dabei kommt der wahrscheinlich berüchtigste Drogenboss aller Zeiten etwas zu gut weg,was vermutlich daran liegen mag das hauptsächlich seine Verwandten und Freunde zu Wort kommen.Der Dokumentarfilm der Brüder Zimbalist hat zwar zwischendurch doch einige Längen,bietet aber genügend faszinierendes Archivmaterial um über die überwiegende Laufzeit zu fesseln.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten