?

Thomas Schütte - Ich bin nicht allein

Kinostart: 29.06.2023 | Deutschland (2023) | Dokumentarfilm | 95 Minuten

Thomas Schütte - Ich bin nicht allein ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Corinna Belz.

Aktueller Trailer zu Thomas Schütte - Ich bin nicht allein

Komplette Handlung und Informationen zu Thomas Schütte - Ich bin nicht allein

In ihrem Dokumentarfilm Thomas Schütte - Ich bin nicht allein spürt Corinna Belz dem deutschen Künstler hinterher, der mit harter Arbeit gewaltige Statuen erschafft. Thomas Schütte gewährt in seiner Werkstatt Einblicke in seinen Prozess, große Skulpturen mit Sägen, Fräs-Maschinen und weiteren Gerätschaften in einer alltäglichen Routine entstehen zu lassen. Tag für Tag nehmen sie weiter Form an und so kommen Kunst und Handwerk, Planung und Kreativität in seinen Schöpfungen zusammen. Neben seiner Arbeitsweise spricht Thomas Schütte außerdem über seine Motivation als Künstler. (ES)

Schaue jetzt Thomas Schütte - Ich bin nicht allein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thomas Schütte - Ich bin nicht allein

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare