5.4

Tödlicher Irrtum

DVD/Blu-ray-Start: 12.04.2011 | Großbritannien (1985) | Kriminalfilm, Mysterythriller | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ordeal by Innocence

Tödlicher Irrtum ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1985 von Desmond Davis mit Donald Sutherland und Faye Dunaway.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödlicher Irrtum

Dr. Calgary kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits befördert. Calgary weiss, dass ein Unschuldiger wegen Muttermordes hingerichtet wurde. Er bringt mit seinen Schnüffeleien mehr ans Tageslicht, als ihm lieb sein kann. Immer tiefer dringt er in das Dickicht aus Lügen, Hass und Rache. Nur ein anderes Mitglied der Familie kann die Wahnsinnstat begangen haben, denn alle hassten die Ermordete. Jeder hat ein Motiv, aber auch ein Alibi. Weitere Morde geschehen und Calgary ist sich nicht mehr sicher, ob er den Mörder noch finden will.

Schaue jetzt Tödlicher Irrtum

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tödlicher Irrtum

Cast
Crew
Dr. Arthur Calgary
Rachel Argyle
Mary Durant
Philip Durant
Gwenda Vaughan
Kirsten Lindstrom
Inspector Huish
Archie Leach
Micky Argyle
Maureen Clegg
Martha Jessup
Fährmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödlicher Irrtum

5.4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare