5.1

True Love Ways

Kinostart: 01.10.2015 | Deutschland (2014) | Thriller, Horrorfilm | 95 Minuten | Ab 18

True Love Ways ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Mathieu Seiler mit Anna Hausburg und David C. Bunners.

In der deutschen Splatter-Romanze True Love Ways artet die zeitweilige Trennung eines Paares zum organisierten Blutbad aus.

Aktueller Trailer zu True Love Ways

Komplette Handlung und Informationen zu True Love Ways

Handlung von True Love Ways
Weil Sévèrine (Anna Hausburg) in True Love Ways ständig Albträume hat, die sie an ihrer Beziehung zu Tom (Kai Michael Müller) zweifeln lassen, nimmt sie sich eine Auszeit von der Partnerschaft und fährt allein ans Meer. Tom, der nicht weiß, ob er soeben für immer abserviert worden ist oder nicht, versucht das Problem mit Alkohol zu kurieren.

Tatsächlich taucht in der Bar, wo er sich betrinkt, ein gut gekleideter Mann (David C. Bunners) auf, der eine Lösung für Toms Sorgen parat zu haben scheint: Bei einem vorgespielten Überfall auf Sévèrine soll er plötzlich auftauchen und den Helden spielen, der seine Freundin aus ihrer Notlage befreit. Toms neuer Bekannter ist allerdings Teil einer Snuff-Porn-Gruppe und hat ganz eigene Ziele, was den Verlauf seines Plans angeht. Noch dazu denkt Sévèrine gar nicht daran, das unschuldige Opferhäschen zu spielen … (ES)

Schaue jetzt True Love Ways

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu True Love Ways

5.1 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare