Unleashed - Entfesselt

Unleashed (2005), FR/GB/US Laufzeit 102 Minuten, FSK 16, Actionfilm, Kriminalfilm, Eastern, Thriller, Kinostart 12.05.2005


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.4
Kritiker
19 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.0
Community
5113 Bewertungen
75 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Louis Leterrier, mit Jet Li und Morgan Freeman

Danny (Jet Li) ist kein Mensch, jedenfalls wird er nicht wie einer behandelt. Von seinem “Besitzer” Bart (Bob Hoskins) wie ein Hund gehalten, hat sein Leben nur einen Sinn: zu kämpfen, um zu töten. Ohne jede Regung und mit minutiöser Präzision bekämpft er seine Gegner. Für Bart ist es ein lukratives Geschäft, für Danny ist es der einzig ihm bekannte Alltag. Zufällig lernt er den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen und begegnet einer Welt, in der er Entscheidungen treffen kann, in der er seine Liebe zur Musik entdeckt, in der er erfährt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

  • 0_mhj3gwlf
  • Unleashed - Entfesselt - Bild 6409671
  • Unleashed - Entfesselt - Bild 6409643
  • Unleashed - Entfesselt - Bild 8163106
  • Unleashed - Entfesselt - Bild 47450

Mehr Bilder (5) und Videos (2) zu Unleashed - Entfesselt


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Unleashed - Entfesselt
Genre
Actionfilm, Kriminalfilm, Martial-Arts-Film, Thriller
Zeit
2000er Jahre
Handlung
Ausbruchsversuch, Blutrache, Demütigung, Fessel, Freiheitsentzug, Gefängnisausbruch, Geisel, Kampf auf Leben und Tod, Klavier, Mord an Mutter, Pianist, Profikiller, Repression, Serienmörder, Sklave, Waise
Stimmung
Aufregend, Eigenwillig, Hart, Spannend
Verleiher
United International Pictures GmbH
Produktionsfirma
Clubdeal Ltd., Current Entertainment, Danny the Dog Prods Ltd., Europa Corp., Qian Yian International, TF1 Films Productions

Kritiken (8) & Kommentare (73) zu Unleashed - Entfesselt