7

Unleashed - Entfesselt

Kinostart: 12.05.2005 | Großbritannien, Frankreich, USA (2005) | Kriminalfilm, Martial-Arts-Film | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Unleashed

Unleashed - Entfesselt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2005 von Louis Leterrier mit Jet Li und Morgan Freeman.

Aktueller Trailer zu Unleashed - Entfesselt

Komplette Handlung und Informationen zu Unleashed - Entfesselt

Danny (Jet Li) ist kein Mensch, jedenfalls wird er nicht wie einer behandelt. Von seinem "Besitzer" Bart (Bob Hoskins) wie ein Hund gehalten, hat sein Leben nur einen Sinn: zu kämpfen, um zu töten. Ohne jede Regung und mit minutiöser Präzision bekämpft er seine Gegner. Für Bart ist es ein lukratives Geschäft, für Danny ist es der einzig ihm bekannte Alltag. Zufällig lernt er den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen und begegnet einer Welt, in der er Entscheidungen treffen kann, in der er seine Liebe zur Musik entdeckt, in der er erfährt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

Schaue jetzt Unleashed - Entfesselt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unleashed - Entfesselt

7 / 10
5.603 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
118

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

205

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

109

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare