6.3

Verraten

Kinostart: 09.03.1989 | Japan, USA (1988) | Thriller, Drama | 126 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Betrayed

Verraten ist ein Thriller aus dem Jahr 1988 von Costa-Gavras mit Debra Winger und Tom Berenger.

Komplette Handlung und Informationen zu Verraten

Nachdem ein jüdischer Radioreporter von maskierten Mördern brutal umgebracht wurde, setzt das FBI Cathy Weaver als verdeckte Ermittlerin auf den Fall an. Bei ihren Nachforschungen im rassistischen Milieu gerät sie nicht nur in die tiefste amerikanische Provinz, sondern auch in eine gefährliche Beziehung zum Hauptverdächtigen, dem stattlichen Witwer Gary. Leidenschaftlich von ihm angezogen, ist Cathy lange von seiner Unschuld überzeugt. Als sie aber sein wahres Gesicht - und ein erschütterndes Geheimnis- entdeckt, gerät ihr ganzes Leben aus den Fugen. Zerrissen zwischen Liebe und Pflicht muss die Agentin die schwerste Entscheidung ihres Lebens fällen: Wen wird sie verraten? Den Mann, den sie liebt, oder das Land, dem sie die Treue geschworen hat?

Schaue jetzt Verraten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Verraten

Cast
Crew
Catherine Weaver
Gary Simmons
Michael Carnes
Gladys Simmons
Bobby Flynn
Al Sanders
Jack Carpenter
Rachel Simmons
Joey Simmons

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verraten

6.3 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare