6.2

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Kinostart: 12.10.1973 | Hongkong (1970) | Actionfilm, Drama | 110 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Long hu dou

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1970 von Yu Wang mit Yu Wang und Lieh Lo.

Komplette Handlung und Informationen zu Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein gut trainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten von Li's Schülern, mit Ausnahme von Lei Ming, der ihn vernichtend schläft. Wutentbrannt kehrt Tiao mit einer Horde von Karatekämpfern zurück und bringt Li und seine Schüler um. Lei Ming überlebt schwer verletzt als einziger und nimmt blutige Rache an Tiao und seiner Gang.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

1 Bild zu Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

6.2 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare