Wild Child

Wild Child

US · 2008 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 0 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.4
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.9
Community
1021 Bewertungen
43 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Nick Moore, mit Emma Roberts und Lexi Ainsworth

Neue Schule - Neuer Style - Erstklassig zickig. Die sechzehnjährige Poppy Moore ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein Elite-Internat im fernen England. Doch anstatt ihr Leben jetzt endlich in den Griff zu bekommen, arbeitet Poppy nur auf ihre Rückkehr nach Amerika hin: Sie versucht, durch unmögliches Verhalten ihren Rauswurf zu erzwingen, muss jedoch schnell erkennen, dass sie es erstmals mit ebenbürtigen Gegnern zu tun hat - ihren britischen Mitschülerinnen und Lehrern, die gar nicht daran denken, sich Poppys Launen gefallen zu lassen. Schließlich begreift Poppy, dass ihr rebellisches Auftreten keinen Sinn hat: Die aufmüpfige Teenagerin passt sich an und gewinnt neue Freunde, mit denen sie den ultimativen Fluchtplan in Gang setzt. Doch dann trifft Poppy auf die erste große Liebe ihres Lebens und will England plötzlich gar nicht mehr verlassen.

  • 90
  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (5) zu Wild Child


Cast & Crew zu Wild Child

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Wild Child
Genre
Komödie, Teenie-Komödie
Zeit
2000er Jahre
Ort
England, Kalifornien, Schule
Handlung
Autoritäre Erziehung, Brandstiftung, Cabriolet, Direktor, Handy, Hockey, Internat, Kinderbande, Lehrer-Schüler-Beziehung, Lifestyle, Mode, Mädcheninternat, Party, Schulsprecherin, Schüler, Verlieben, Verlust der Mutter, Verwöhntes Kind
Stimmung
Entspannt
Zielgruppe
Jugendfilm
Verleiher
Universal Pictures International Germany GmbH
Produktionsfirma
Universal Pictures , Working Title Films

2 Kritiken & 41 Kommentare zu Wild Child