?

Wir drehen keinen Film

Deutschland (2017) | Komödie, Tragikomödie | 88 Minuten | Ab 0

Wir drehen keinen Film ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Ulla Geiger mit Michael Ransburg und Stefanie von Poser.

In der Tragikomödie Wir drehen keinen Film engagiert ein beziehungsscheuer schwieriger Schauspieler eine Kamerafrau für seinen Alltag, um so vielleicht herauszufinden, was in seinem Leben schiefläuft.

Aktueller Trailer zu Wir drehen keinen Film

Komplette Handlung und Informationen zu Wir drehen keinen Film

Der 35-jährige Off-Theater-Schauspieler Kurt (Michael Ransburg) stammt ursprünglich aus Norddeutschland, ist aber seit ein paar Jahren in der Münchener Theaterszene tätig. Seine immer wieder öffentlich verkündete kritische Weltsicht gegen Konsum, Fleisch, Umweltverschmutzung und Ehe haben ihn bei anderen allerdings nicht gerade beliebt gemacht. Und auch mit Frauen, dauerhaften Beziehungen und allzu intensiver Nähe hat Kurt so seine Probleme.

Um auszuloten, was genau an seinem Leben nicht stimmt, entschließt sich Kurt also zu einem Selbstfindungsprojekt: Er heuert eine Kamerafrau an, die ihn rund um die Uhr filmen soll. Seine Hoffnung ist, dass eine zurücktretende Betrachtung seiner Existenz mittels Videos es ihm ermöglicht, das Problem ausfindig zu machen. Doch die Frau hinter der Kamera liebt nicht so sehr das Dokumentieren, sondern vielmehr das Kino und so muss er sie immer wieder darauf hinweisen: Wir drehen keinen Film. (ES)

Schaue jetzt Wir drehen keinen Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir drehen keinen Film

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare