5.1

Zom 100: Bucket List of the Dead

Streaming-Start: 03.08.2023 | Japan (2023) | Actionfilm, Komödie | 128 Minuten

Zom 100: Bucket List of the Dead ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2023 von Yûsuke Ishida mit Eiji Akaso und Mai Shiraishi.

Zom 100: Bucket List of the Dead ist die Live-Action-Adaption des gleichnamigen Manga von Hario Aso. Erzählt wird die Geschichte von Akira Tendou, der in einem langweiligen Job feststeckt. Als er sich plötzlich inmitten einer Zombie-Apokalypse wiederfindet, findet Akira neuen Lebensmut.

Aktueller Trailer zu Zom 100: Bucket List of the Dead

Komplette Handlung und Informationen zu Zom 100: Bucket List of the Dead

Das Leben des 24-jährigen Akira Tendou ist eine einzige Qual. Für viel zu wenig Geld arbeit er in einem Bürojob, der ihm alle Lebenskraft auszusaugen scheint. Sein Boss ist ein Monster, die Arbeit viel zu hart und seine Gefühle für eine Kollegin kann er auch nicht zum Ausdruck bringen. Akiras Leben soll sich allerdings schlagartig ändern, als untote Zombies plötzlich über die Stadt herfallen. Mitten in einer Zombie-Apoklaypse fühlt sich Akira lebendiger denn je. Während er tagtäglich um sein Überleben kämpft, will Akira 100 Aufgaben von seiner Bucket-List abschließen.

Schaue jetzt Zom 100: Bucket List of the Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zom 100: Bucket List of the Dead

5.1 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare