3.2

Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut

DVD/Blu-ray-Start: 11.04.2006 | Deutschland (2006) | Komödie, Märchenfilm | 45 Minuten

Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Philipp Stennert und Cyrill Boss mit Christian Clerici und Julia Dietze.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut

"Es war einmal der schöne Jakob". Alle Frauen in seinem Heimatdorf - allen voran Mimi - himmeln den Schönling mit der zarten Stimme an. Doch Jakob begegnet ihnen nur mit Hochnäsigkeit. Aber damit ist im wahrsten Sinne des Wortes Schluss, als ihm die böse Hexe eine hässliche Riesennase ins Gesicht zaubert. Aus seinem Dorf verstoßen, gerät der verzweifelte Jakob an den Ex-Leibwächter und Vollchaoten Muskete. Der will ihm helfen, den schrecklichen Fluch rückgängig zu machen. Doch schon bald muss sich Jakob fragen, was schlimmer ist: die große Nase oder sein neuer Beschützer, mit dem er von einer Misere in die nächste schlittert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut

3.2 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare