Meisterwerke vereint

10 Filme, eine Box – Gewinnt die Miyazaki Collection

Von Totoro bis Mononoke
© Studio Ghibli – ND
Von Totoro bis Mononoke

Seit Hayao Miyazaki mit Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde den Grundstein für Studio Ghibli legte, lässt uns der Anime-Großmeister stets an magischen Geschichten teilhaben. Ob wir nun in Prinzessin Mononoke die Zeugen eines unerbittlichen Kampfes zwischen Menschen und Tieren werden, oder die zehnjährige Chihiro auf ihrer fantastischen Reise ins Zauberland begleiten – Miyazaki dringt mit seinen Werken nicht nur ins tiefste Innere unserer Gefühlswelten vor, sondern bereichert uns auch mit seinen Weisheiten: Wiederkehrende Themen wie die Lasten des Erwachsenwerdens oder die Koexistenz von Menschheit und Natur machen seine Filme zu zeitlosen Klassikern für jegliche Altersgruppen. Mit seinem zehnten und (vorerst?) letzten Film Wie der Wind sich hebt verabschiedete sich Miyazaki 2013 in den Ruhestand.

Ab 2. Dezember 2016 nimmt der Animationsfilmemacher mit der Hayao Miyazaki Collection (Special Edition) Kurs auf unser Heimkino. Im Gepäck: all seine zehn Werke, von Nausicaä bis Wie der Wind sich hebt. Eine Miyazaki-Blu-ray-Box in schicker Lederoptik könnt ihr bei uns abstauben.

Auf diese zehn Animations-Schmuckstücke dürft ihr euch freuen:

Um zu gewinnen, beantwortet die folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 06. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film. © 2016 Universum Film GmbH. All Rights Reserved.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Pardon me, I was absorbed in thought.

Deine Meinung zum Artikel 10 Filme, eine Box – Gewinnt die Miyazaki Collection

A1b908c8f1df44a8954934ff3b67d488