Ben Hur - Die volle Ladung Action im deutschen Trailer zur Neuverfilmung

16.03.2016 - 19:00 Uhr
Ben HurParamount Pictures
26
2
Eine üppige Neuverfilmung von Ben Hur im Jahr 2016? Wir haben den ersten Trailer des Actionfilms von Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov für euch auf Deutsch und auf Englisch. Mit dabei sind Morgan Freeman und eine grandiose Perücke.

Wie wohl eine Ben Hur-Neuverfilmung von Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov aussehen würde? Wer nachts wach liegt, weil er verzweifelt eine Antwort auf diese Frage sucht, der kann jetzt beruhigt schlafen, denn das unverhoffte Remake hat seinen ersten Trailer bekommen. Üppig, actionreich und kriegerisch gibt sich der erste Trailer zu Ben Hur mit Jack Huston (Stolz und Vorurteil und Zombies), Morgan Freeman (The Dark Knight) und Toby Kebbell (Planet der Affen - Revolution). Wir haben den langen Trailer oben auf Deutsch und auf Englisch für euch eingebunden.

Mehr: Star Wars-Spin-off: Drei Han Solo-Kandidaten sind noch im Rennen

Regisseur Timur Bekmambetov, der neben Wanted ebenso für die Filme Abraham Lincoln Vampirjäger und Wächter der Nacht verantwortlich zeichnet, inszeniert Ben Hur dem Trailer nach zu urteilen ganz im optischen Stile von 300 mit dramatischen Männer-Konflikten und üppigen Schlachten. Neben Jack Huston als Judah Ben-Hur, Morgan Freeman als Ildarin und Tony Kebbell als Messala sind ebenso Rodrigo Santoro, Nazanin Boniadi, Ayelet Zurer und Sofia Black-D'Elia mit dabei.

Die bisher wohl bekannteste Verfilmung des 1880 erschienen Romans Ben-Hur: A Tale of the Christ von Lew Wallace ist die William Wyler-Version mit Charlton Heston aus dem Jahr 1959. Die Geschichte dreht sich 2016 einmal mehr um Judah Ben-Hur und seiner ehemaligen Freundschaft zu Messala. Denn als dieser ihn verrät, wird Ben-Hur versklavt. Unter Ilderim steigt er zum umjubelten Streitwagen-Fahrer auf. Da er den Verrat von Messala nicht vergessen kann, tritt er ihm nach langer Abwesenheit von seiner Heimat rachsüchtig gegenüber.

Deutscher Kinostart der neuen Ben Hur-Verfilmung ist am 01.09.2016.

Seid ihr gespannt auf die neue Ben Hur-Verfilmung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News