Charlie Sheen ist voll Banane

02.12.2012 - 08:50 Uhr
A Glimpse In The Mind Of Charlie Swan III.
A24
A Glimpse In The Mind Of Charlie Swan III.
7
6
Hollywoods Badboy Nr.1 Charlie Sheen kehrt als exzentrischer Grafiker auf die Leinwand zurück. Jetzt wurden fünf Pop-Art-Poster zu A Glimpse Inside The Mind Of Charlie Swan III. mit Bill Murray und Jason Schwartzman veröffentlicht.

Andy Warhol lässt Grüßen, zumindest auf den Postern zum kommenden Film von Regisseur Roman Coppola. Den Hauptfiguren von Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich wurde jeweils ein Gegenstand zugeteilt, der wahrscheinlich auf einen Charakterzug oder eine besonderen Vorliebe von Charlie Sheen, Bill Murray, Jason Schwartzman, Aubrey Plaza und Patricia Arquette hindeuten soll. Die individuellen Poster im Pop-Art-Stil der 1960er Jahre nebst einigen aktuell veröffentlichten Bildern befinden sich in der Galerie.

Für Roman Coppolas ersten eigenen Film seit CQ von 2002 kehrt Two and a Half Men -Badboy Charlie Sheen in einer Paraderolle auf die Leinwand zurück. Er spielt einen ausschweifenden Exzentriker und Grafikdesigner, dessen wildes und luxuriöses Leben ins Straucheln gerät, nachdem ihn seine Freundin verlassen hat. Das dürfte dem selbsternannten unverwüstlichen Tigerblüter sicherlich nicht schwer gefallen sein. In seinem Kinocomeback steht ihm zudem eine beachtliche Reihe an illustren Co-Stars zur Seite wie der wunderbare Bill Murray als sein Manager, Patricia Arquette als besorgte Schwester und Aubrey Plaza als Leiterin seines Studios. Den ersten Eindrücken nach fällt dabei besonders Bill Murray in seinem John Wayne -Gedenkoutfit auf.

Mehr: Bill Murray als Roman Coppolas schrulliger Cowboy

Roman Coppola, Sohn des legendären Apocalypse Now -Regisseurs Francis Ford Coppola, schrieb zuvor mit Wes Anderson das Drehbuch zu Darjeeling Limited und Moonrise Kingdom, in denen auch Jason Schwarzman und Bill Murray zu sehen waren. Von seinem neuen Film dürfte also in Punkto Schrägheit einiges zu erwarten sein, was bei dieser Besetzung auch kein Wunder ist, schließlich gehören die beiden Stars zu Wes Andersons Stammbesetzung, die sich Roman Coppola für seine neue Regiearbeit sozusagen geborgt hat. Ab dem 8. Februar 2013 kann sich jeder selbst ein Bild darüber machen, was es mit der Gurke und dem Lippenstift auf sich hat.

Wie gefallen euch die Poster zu Charlie Sheens kommendem Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News