Community

Die Schöne und das Biest - Erster Teaser-Trailer bricht Rekord

25.05.2016 - 09:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
14
4
Beauty and the Beast - Teaser Trailer (English) HD
1:30
Die Schöne und das BiestAbspielen
© Walt Disney
Die Schöne und das Biest
2017 hat viele interessante Filme zu bieten, von denen einige bereits jetzt ihre Schatten vorauswerfen. Am Montag veröffentlichte Disney den ersten Teaser-Trailer zum neuen Fantasy-Spektakel Die Schöne und das Biest. Dieser konnte bereits jetzt einen ersten Rekord aufstellen.

Bis zum Kinostart von Disneys Die Schöne und das Biest sind es noch gut neun Monate hin. Die Realverfilmung zum Disney-Klassiker von 1991 wirft bereits jetzt ihre Schatten voraus. Und diese wollen scheinbar eine ganze Menge Leute sehen. In den ersten 24 Stunden seit seiner Veröffentlichung am Montagmorgen in der ABC-Show Good Morning America wurde der Teaser-Trailer bereits 91,8 Millionen Mal angesehen, wie The Wrap  unter Berufung auf Disney berichtet.

Damit stößt er den bisherigen Teaser-Trailer-Spitzenreiter Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht vom Thron. Der zweite Teaser zu J.J. Abrams' Fortsetzung der beliebten Filmreihe kam auf rund 88 Millionen Aufrufe in den ersten 24 Stunden. Insgesamt 61 Millionen Mal wurde der erste Teaser zu The First Avenger: Civil War in diesem Zeitraum angesehen, während der erste Teaser zum Erwachen der Macht mit 55 Millionen und der erste Teaser zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron mit 34 Millionen auf den folgenden Plätzen liegen. Bei den vollständigen Trailern führt nach wie vor Star Wars 7 mit weit über 100 Millionen Views . All diese Filme entstanden unter dem Disney-Banner.

Der Erfolg des Film-Giganten wird auch im nächsten Jahr fortgesetzt werden. Neben Die Schöne und das Biest bringt Disney 2017 unter anderem Guardians of the Galaxy Vol. 2, Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales, Cars 3, Spider-Man: Homecoming, Thor 3: Ragnarok und Star Wars: Episode VIII raus.

Die Schöne und das Biest soll am 30.03.2017 in den deutschen Kinos starten. In den Hauptrollen sind Emma Watson und Dan Stevens zu sehen, die Nebenrollen sind unter anderem mit Luke Evans, Ewan McGregor, Ian McKellen, Stanley Tucci, Emma Thompson, Josh Gad und Kevin Kline besetzt.

Was haltet ihr vom ersten Teaser-Trailer zu Die Schöne und das Biest? Freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News