Erstes Bild zu Machete Kills als heiße Verführung

19.10.2012 - 10:10 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Machete Kills
Universum
Machete Kills
5
2
Aus einem Fake-Trailer wurde ein ganzer abendfüllender Spielfilm und zu diesem kommt nun auch noch sein Sequel. Keine Frage, die Rede ist von Machete Kills. Nach einer Reihe von Postern gibt es heute das allererste offizielle Bild aus dem Trash-Fest.

Als vor langer Zeit ein Fake-Trailer von Machete im Vorprogramm des Grindhouse -Double-Features von Quentin Tarantino (Death Proof – Todsicher) und Robert Rodriguez (Planet Terror) zum ersten Mal die Filmwelt begeisterte, hatte noch niemand damit gerechnet, dass daraus tatsächlich ein abendfüllender Spielfilm werden könnte. 2010 wurde das Projekt jedoch wirklich in die Tat umgesetzt und aufgrund der begierigen Nachfrage von Fans, folgt nun auch das Sequel des Trash-Action-Fests. Machete Kills soll nächstes Jahr in den Kinos starten und nach einer ganzen Reihe unterschiedlicher Poster, die ihr ebenfalls in unserer Galerie anschauen könnt, gibt es seit heute auch ein erste offizielles Bild aus dem Film zu bestaunen.

Auf The Hollywood Reporter ist der erste Ausschnitt aus Machete Kills zu finden und ganz gemäß seinem trashigen Anspruch, sehen wir, wie Amber Heard den titelgebenden Protagonisten (Danny Trejo) umgarnt. Entgegengesetzt aller Erwartungen werden keine Leichenberge, Explosionen oder diverses Waffenarsenal präsentiert, sondern die erotische Seite des Trash-Franchise tritt zutage. Der Schluss liegt Nahe, dass auch die Fortsetzung erneut ein Sex and Violence-Spektakel der Extraklasse wird und wie schon beim ersten Teil trommelte Robert Rodrigeuz ebenfalls einen namenhaften Cast zusammen.

Mehr: Lady Gaga als sexy Chameleon in Machete Kills

Neben den bereits erwähnten Danny Trejo und Aktrice Amber Heard, dürfen natürlich Michelle Rodriguez und Jessica Alba nicht fehlen. Darüber hinaus greift Machete Kills in Hollywoods bunt gemischte Darsteller-Kiste und nimmt sich Antonio Banderas, Mel Gibson und Two and a Half Men -Star Charlie Sheen heraus. Außerdem werden in den detaillierten Angaben auch Namen wie Sofía Vergara, Demián Bichir, Alexa PenaVega, Vanessa Hudgens, William Sadler, Marko Zaror und Cuba Gooding Jr. sowie Pop-Diva Lady Gaga zu finden sein. Alleine um diesen Cast in einem Trash-Film zu sehen, lohnt es sich am 11. April 2013 eine Eintrittskarte zu lösen. Dann ist es nämlich soweit und Machete Kills erstürmt die Kinoleinwände.

Gefällt auch das erste Bild von Danny Trejo und Amber Heard aus Machete Kills?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News