Hört Hans Zimmers Sound zu The Dark Knight Rises

15.06.2012 - 10:40 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
The Dark Knight Rises
Warner
The Dark Knight Rises
33
11
Die BatFans warten weltweit auf den Kinostart von Christopher Nolans The Dark Knight Rises, in dem Christian Bale wieder Bruce Wayne bzw. sein Alter Ego Batman mimt. Nun wurden die ersten Ausschnitte aus dem Soundtrack von Hans Zimmer veröffentlicht.

Heute haben wir etwas ganz besonderes für alle Fans des dunklen Ritters. Nein, dieses Mal handelt es sich nicht um Trailer, Featurettes, Handy-Games oder gar Merchandise zu The Dark Knight Rises. Auf ComingSoon.net gibt es die ersten Ausschnitte aus dem Original Soundtrack des heißersehnten Blockbusters. Lasst euch vom Komponisten Hans Zimmer schon jetzt in die atemberaubende Welt von Batman entführen. Jeder Ton kann hier schon ganze Geschichten erzählen und auch die Titelbezeichnungen klingen vielversprechend. Auf amazon könnt ihr den Soundtrack schon jetzt vorbestellen.

Der OST erscheint am 20. Juli – also eine knappe Woche vor dem deutschen Kinostart von The Dark Knight Rises (26. Juli). Eine kleine Galerie mit den neuesten Promo-Bildern zum neuen Batman-Film wollen wir euch aber auch nicht vorenthalten.

In The Dark Knight Rises von Christopher Nolan (Inception, Memento) will Bane Tom Hardy die Stadt ins Chaos stürzen. Batman (Christian Bale) muss aus dem Untergrund auftauchen, denn Gotham braucht ihn. Freut euch auf: Anne Hathaway als Selina Kyle, Marion Cotillard als Miranda Tate, Joseph Gordon-Levitt als John Blake, Michael Caine als Alfred, Gary Oldman als Commissioner Gordon und Morgan Freeman als Lucius Fox.

Wie gefallen euch die ersten Soundschnipsel und die neusten Bilder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News