Joss Whedon - Vielzahl von Schurken in Avengers: Infinity War

16.04.2015 - 17:00 Uhr
Thanos in Guardians of the GalaxyDisney
26
5
Auch wenn er nicht der Regisseur der Filme Marvel's The Avengers: Infinity War Teil 1 und 2 sein wird, äußert sich Joss Whedon nun über die Charaktere der Filme. Offenbar glaubt er nicht daran, dass Thanos der einzige Gegner der Rächer bleibt.

Obwohl Joss Whedon in nächster Zeit erst einmal keinen weiteren Film für das Marvel Cinematic Universe drehen wird, äußerte er sich nun zu den Fortsetzungen seines am 23. April 2015 anlaufenden Films Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron. Nachdem die Figur des Thanos sowohl in Marvel's The Avengers als auch in Guardians of the Galaxy einen kurzen Auftritt hatte, wurde bestätigt, dass er der Hauptantagonist in The Avengers 3: Infinity War Teil 1 und Teil 2 sein wird. Laut Kyle Buchanan von Vulture ist Whedon jedoch der Meinung, dass dies nicht der einzige Bösewicht bleiben wird, mit dem es die Rächer in den beiden Filmen zu tun haben werden. Dies ist einem Tweet  Buchanans zu entnehmen, der den Ausschnitt eines Interviews mit Joss Whedon zeigt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


[...] Ich bin mir sicher, dass es es sehr viel mehr [Bösewichte als nur Thanos] in diesem monströsen Epos geben wird, denn etwas, was Marvel nicht macht, ist eine Geschichte auf zwei Filme aufzuteilen, die nicht für zwei Filme gedacht ist.

Mehr: Joe und Anthony Russo drehen Avengers: Infinity War 1 & 2

Sollte dies wirklich der Fall sein, gibt es diverse Möglichkeiten, wer an Thanos Seite kämpfen könnte. [Spoiler!] So gibt es diverse Bösewichte die erneut auftauchen könnten, wie etwa Red Skull (Hugo Weaving), dessen Verbleib nach dem Kampf in Captain America - The First Avenger nicht vollends geklärt wurde. Selbst wenn er dabei ums Leben gekommen ist: Der Tod ist in Superheldenfilmen selten etwas Dauerhaftes. Außerdem ist auch Abomination (Tim Roth) nach den Ereignissen in Der unglaubliche Hulk nur weggesperrt worden. Für Thanos wäre es ein Leichtes, diesen zu befreien und auf seine Seite zu ziehen. Auch der Collector (Benicio del Toro), der sowohl in Thor 2: The Dark Kingdom als auch in Guardians of the Galaxy einen Auftritt hatte, könnte in The Avengers: Infinity War einen Part spielen, denn es ist ja nicht gesagt, dass alle bösen Buben auf der selben bösen Seite stehen müssen. Warum nicht auch ein Krieg mit drei beteiligten Parteien? Noch mehr Ideen findet ihr auf Cinemablend . [Spoiler Ende.]

Bis zum Kinostart könnt ihr ja noch ein wenig weiter rätseln, wer wohl Teil der bösen Gang um Thanos wird. The Avengers 3: Infinity War Part 1 wird am 26. April 2018 in den deutschen Kinos starten, The Avengers 4: Infinity War Part 2 ist ab dem 25. April 2019 auf unseren Leinwänden zu sehen.

Wen könnt ihr euch noch als Bösewicht für die fulminante Schlacht vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News