Neu auf DVD und Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

27.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Heimkinostarts der Woche
Universum/Concorde Filmverleih GmbH/Sony Pictures Releasing GmbH/Prokino
Die Heimkinostarts der Woche
5
0
Diese Woche ist randvoll mit vielen spannenden Heimkinostarts. Euch erwartet der Sci-Fi-Blockbuster Arrival mit Amy Adams und in Voll verkatert wird Kevin Spacey zur Katze. Welche Filme ihr euch noch auf die Einkaufsliste schreiben könnt, erfahrt ihr hier.

Neben den vielen Kinofilmen, die euch in dieser Woche auf DVD und Blu-ray erwarten, widmen wir uns zunächst den Filmen, die hierzulande direkt für euer Heimkino erscheinen. Dort startet die Woche mit dem Animationsfilm Könige der Wellen 2 - Wave Mania. In der Fortsetzung zu Könige der Wellen trifft der Pinguin Cody auf die draufgängerische Surfertruppe "The Hang 5" die im Original von den Wrestlern Paul Levesque, Mark Calaway und John Cena gesprochen werden. In der Coming-of-Age-Komödie The Edge of Seventeen erlebt ihr zusammen mit True Grit-Star Hailee Steinfeld, was es bedeutet erwachsen zu werden und welche damit verbundenen Probleme eine Freundschaft aushält. Die ungewöhnlichste Rolle der Woche übernimmt Kevin Spacey in Voll verkatert. Dort schlüpft der zweifache Oscar-Preisträger nämlich in die Haut eines Katers namens Mr. Kuschelpuschel und kommt dadurch seiner Frau Jennifer Garner und seiner Tochter Malina Weissman näher.

Ein abwechslungsreiches Programm steht euch bei den dieswöchigen Kinofilmen bevor. In Arrival stellen Amy Adams und Jeremy Renner Kontakt zu außerirdischen Wesen her und müssen herausfinden, warum die Aliens auf der Erde gelandet sind. Für Billy Bob Thornton hingegen kommt Weihnachten mit Bad Santa 2 dieses Jahr früher. In der Komödie versucht Thornton als Santa Claus-Imitator ein Charity-Event auszurauben, dabei hat er allerdings nicht damit gerechnet, dass seine Mutter Kathy Bates, die hübsche Christina Hendricks und der gutmütige Brett Kelly für ungeahnte Komplikationen sorgen. Mit bürokratischen Hindernissen bekommt es stattdessen Dave Johns im britischen Sozialdrama Ich, Daniel Blake zu tun, das 2016 mit der Goldenen Palme von Cannes ausgezeichnet wurde. Zu guter Letzt können wir ab dem 01.04.2017 Kate Beckinsale als Vampirin Selena in dem Action-Sequel Underworld 5: Blood Wars bewundern, in dem sie versucht, den langjährigen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen zu beenden.

Alle weiteren DVD- und Blu-ray-Starts dieser Woche seht ihr hier. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray

27.03.2017

28.03.2017

30.03.2017

31.03.2017

01.04.2017

Neue Direct-to-DVD- bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen

27.03.2017

28.03.2017

30.03.2017

31.03.2017

Was schaut ihr diese Woche im Heimkino?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News