6.3

Nirgendwo

Kinostart: 27.10.2016 | Deutschland (2016) | Drama | 105 Minuten | Ab 12

Nirgendwo ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Matthias Starte mit Ludwig Trepte und Jella Haase.

Im deutschen Drama Nirgendwo versucht Ludwig Trepte, seinen Platz in der Welt zu finden, indem er von Berlin in sein bayerisches Zuhause zurückkehrt.

Aktueller Trailer zu Nirgendwo

Komplette Handlung und Informationen zu Nirgendwo

Handlung von Nirgendwo
Nirgendwo fühlt Danny (Ludwig Trepte) sich zu Hause. Wie so viele junge Menschen hat er seine Heimat verlassen, um mit dem Schritt ins Unbekannte einen Schritt in Richtung Erwachsenwerden und Eigenständigkeit zu tun. Doch er ist nirgendwo richtig angekommen. Sein Leben fühlt sich immer noch nicht erfüllt an, obwohl er inzwischen ein BWL-Studium in Berlin begonnen hat.

Als Dannys Vater stirbt, verlässt der junge Mann die Großstadt nur ungern, um in seinen kleinen Heimatort in Bayern mitten im Nirgendwo zurückzukehren. Hier trifft er nach langer Abwesenheit die Freunde seiner Jugend wieder. Auch diese haben sich – genau wie er – verändert. Doch haben sie bessere Vorstellungen davon, wo ihr Leben einmal hingehen soll? Danny erkennt, dass man manchmal fortgehen und zurückkehren muss, um seinen eigenen Weg zu finden. (ES)

Schaue jetzt Nirgendwo

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Nirgendwo

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nirgendwo

6.3 / 10
114 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare