Neue New Moon Fotos & Twilight in the Forks-Trailer & Taylor Lautner-Video

02.09.2009 - 12:05 Uhr
Dakota Fanning als Jane
Summit Entertainment
Dakota Fanning als Jane
1
0
Zur Abwechslung präsentieren wir mal keinen Pseudo-Liebes-Klatsch von Robert Pattinson und Kristen Stewart, sondern haben ein dickes Paket an neuem Twilight-Material für Euch: New Moon-Fotos, Taylor Lautner-Video und den ersten Trailer zur Dokumentation Twilight in the Forks!

Heute werden die Twilight-Fans unter Euch mal wieder reich beschert. Exklusiv wurden jetzt neue Fotos von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir jetzt erstmals Dakota Fanning in ihrer Vampir-Rolle Jane. Das kleine Mädchen aus Filmen wie Krieg der Welten ist sie längst nicht mehr. Selbst unter der Twilight-Schminke sieht man ihr mittlerweile die Erwachsenenzüge einer 15-jährigen an. In der Gallerie werden weitere Fotos von der Twilight-Vampir-Familie gezeigt. Wir bekommen auch Caius (Jamie Campbell Bower), Aro (Michael Sheen), Marcus (Christopher Heyerdahl) und Alec (Cameron Bright) zu sehen. Neue Bilder vom Twilight-Trio Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wurden nicht veröffentlicht.

Dafür können die Taylor Lautner -Freaks unter Euch in den Genuß eines neuen Videos kommen. Der Beau, der den Werwolf Jacob Black in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde und Eclipse – Biss zum Abendrot spielt, ist derzeit als Teeny-Star gefragter denn je. Jetzt stand er für ein Cover-Shooting für das bekannte amerikanische Jugendmagazin Teen-Vogue vor der Kamera. In dem Behind the Scenes – Video berichtet Taylor Lautner exklusiv über das Shooting. Der Star aus New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde gibt unter anderem preis, dass Denzel Washington einer seiner Lieblingsschauspieler ist und er die Action-Dramas von Brad Pitt und Matt Damon großartig findet. Selbstverständlich würde er gern in Zukunft einmal mit diesen Hollywood-Größen zusammen vor der Kamera stehen. Den Ton vom Video könnt ihr also getrost ausstellen, denn natürlich spricht Taylor Lautner wie ein programmierter Borg auch über die New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde –Produktion. In seinen Stellungnahmen vermisse ich ein wenig den Biss…

Das Taylor Lautner-Video beim Teen-Vogue-Shooting!

Zum Abschluss könnt Ihr Euch noch den exklusiven Trailer von der in Kürze erscheinenden Twilight-Dokumentation Twilight in the Forks auf MTV anschauen. Wir haben bereits letzte Woche über diese Twilight-Marketing-Aktion berichtet. Die Dokumenation widmet sich der realen Stadt Forks im Bundesstaat Washington, welche als Vorlage für die Romanbeschreibungen von Stephenie Meyer dient. Leider erweckt der Trailer eher den Eindruck einer langweiligen Arte-Dokumentation im späten Nachtprogramm, unterlegt mit Twilight-Musik zur Entspannung. Da ist jedes Kaminfeuer aus dem DVD-Player spannender. So etwas darf nicht (ver)gekauft werden!

“Schaut Euch den Trailer zu Twilight in the Forks doch aber bitte selbst an!“:http://www.mtv.com/movies/news/articles/1620443/story.jhtml
”article—gallery" data-id=“26515” contenteditable="false">

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News