Poster, Musik & Abspannszene von Breaking Dawn 2

08.10.2012 - 11:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Vorbereitet für das Finale: Jacob, Bella & Edward
Concorde
Vorbereitet für das Finale: Jacob, Bella & Edward
3
0
Der Finale der Twilight-Saga steht vor der Tür und die Werbekampagne von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 erreicht ungeahntes Ausmaß. Wir haben ein neues Poster, die Trackliste des Soundtracks & Infos über eine Szene nach dem Abspann.

Nachdem The Dark Knight Rises, Prometheus – Dunkle Zeichen und Marvel’s The Avengers bereits auf der Leinwand zu sehen waren, wird die Liste der großen Blockbuster 2012 immer kürzer. Zwei absolute Topfavoriten, die noch kommen, gibt es dennoch: Während Mittelerde-Fans gespannt auf Der Hobbit: Eine unerwartete Reise hin fiebern, geht dieses Jahr auch die Twilight-Saga mit Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 zu Ende. Auf IMP Awards wurde ein düsteres Poster zum finalen Vampir und Werwolfs-Akt veröffentlicht, das ihr neben anderen Szenenausschnitten in der folgenden Galerie bestaunen könnte.

Außerdem hat der Examiner herausgefunden, um was es sich bei der dubiosen Szene nach dem Abspann handelt, deren Inhalt bisweilen unter Verschluss blieb. Rosalie Hale-Darstellerin Nikki Reed ließ verlauten, dass besagte Szene nichts geringeres als eine heitere Tanz-Nummer zu Schluss sein werde. Na wenn das keine großartigen Aussichten auf ein episches Twilight-Finale sind. Wer also Robert Pattinson (Cosmopolis), Kristen Stewart (On the Road – Unterwegs) und Taylor Lautner (Atemlos – Gefährliche Wahrheit) sowie das restliche Cast schon immer einmal in einem Reigen auf der Leinwand erleben wollte, bekommt am 24. November 2012 die ideale Gelegenheit dafür.

Mehr: Countdown zum Twilight-Finale Breaking Dawn Teil 2

Darüber hinaus ließ Music News die offizielle Trackliste des Soundtracks zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 verlauten:

1. Where I Come From – Passion Pit
2. Bittersweet – Ellie Goulding
3. The Forgotten – Green Day
4. Fire In The Water – Feist
5. Everything And Nothing – The Boom Circuits
6. The Antidote – St. Vincent
7. Speak Up – POP ETC
8. Heart of Stone – Iko
9. Cover Your Tracks – A Boy and His Kite
10. Ghosts – James Vincent McMorrow
11. All I’ve Ever Needed – Paul McDonald & Nikki Reed
12. New For You – Reeve Carney
13. A Thousand Years (Part Two) – Christina Perri
14. Plus Que Ma Prope Vie – Carter Burwell

Neben dieser Zusammenstellung diverser Interpreten wird aller Wahrscheinlichkeit auch auch wieder ein Score, der ausschließlich musikalische Ergüsse von Carter Burwell beinhaltet, passend zum Kinostart veröffentlicht werden.

Mehr: Finaler Twilight Breaking Dawn-Trailer auf deutsch

Die letzte Neuigkeit zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2, die es heute zu verkünden gibt, betrifft den Altersfreigabe. Die Huffingtonpost berichtet, dass der letzte Twilight-Film mit einem PG-13-Rating davon gekommen ist. Der vorhandene Gewaltgrad, aufwühlende Bilder sowie viel Sinnlichkeit und nackte Haut wurden als Begründung für diese Altersfreigabe angegeben. Wie die deutsche FSK den Film einschätzt, ist bisher unbekannt. Allerdings könnt ihr davon ausgehen, dass auch der letzte Film des Franchises mit einer Altersfreigabe ab 12 Jahren erscheint – immerhin waren auch die übrigen Stephenie Meyer -Adaptionen bisher ab diesem Alter legitim im Kino zu sehen.

Weltbewegende Infos zum Twilight-Finale oder werdet ihr euch Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 sowieso nicht im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News