Will Smith & Jaden Smith gemeinsam auf Mission

05.04.2011 - 10:30 Uhr
Will und Jaden Smith in Das Streben nach Glück
Sony Pictures
Will und Jaden Smith in Das Streben nach Glück
Die Gerüchte haben sich bestätigt: Nicht nur Karate Kid Jaden Smith sondern auch Vater Will Smith werden die Hauptrollen in M. Night Shyamalans neuem Science-Fiction Projekt One Thousand A.E. übernehmen.

Viel Gerede gab es bisher um das neue Geheimprojekt von M. Night Shyamalan (The Sixth Sense). Während bisher lediglich im Gespräch war, dass Will Smith (Sieben Leben) dem Regisseur M. Night Shyamalan mit seiner Produktionsfirma Overbrook Entertainment unter die Arme greifen wird, steht er nun doch vor der Kamera. Sony Pictures bestätigt, dass Will Smith gemeinsam mit Sohn Jaden Smith (Karate Kid) im neuen Sci-Fi Abenteuer After Earth von M. Night Shyamalan die Hauptrolle übernehmen soll.

Bereits 2006 standen Jaden Smith und Vater Will Smith in Das Streben nach Glück gemeinsam vor der Kamera. Nun dürfen wir mit einem Comeback des erfolgreichen Familienduos rechnen. Die Story gibt bisher noch wenig preis: Wir befinden uns 1000 Jahre in der Zukunft und Vater und Sohn stranden, nach einem Crash mit ihrem Raumschiff, auf der Erde. Der Planet ist vollkommen verlassen und gemeinsam beginnen sie ihre Erkundungen. Nach I Am Legend wird Will Smith also dieses Mal nicht ganz alleine unterwegs sein.

Seit seinem Film The Happening waren sich die Kritiker über Shyamalan nicht besonders einig. Für Die Legende von Aang musste er sogar einige harte Kritiken einstecken, weswegen wir auf sein neues Projekt ganz besonders gespannt sein dürfen. Während Shyamalan sich für das Drehbuch bereits Gary Whitta ins Boot geholt hat, sollen die Smiths nun für einen erfolgreichen Cast sorgen. IMDB zufolge, müssen wir auf eine Veröffentlichung des Films aber noch mindestens bis 2013 warten.

Was meint ihr? Werden die Smiths nicht nur die Zukunft, sondern auch Shymalans neuen Film retten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News