Chi McBride

Beteiligt an 24 Filmen (als Schauspieler/in) und 15 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Chi McBride
Geburtstag: 23. September 1961
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 12

Chi McBride wurde am 23.09.1961 geboren und ist bekannt durch Filme wie I, Robot, Nur noch 60 Sekunden, Terminal und Serien wie Dr. House, Eine schrecklich nette Familie, Monk.

Chi McBride ist bekannt durch

Terminal Terminal USA · 2004
Pushing Daisies Pushing Daisies USA · 2007
I, Robot I, Robot USA · 2004

Komplette Filmographie

News

die Chi McBride erwähnen
Hannibal
Veröffentlicht

David Bowie als Hannibal Lecters Onkel

Hannibal-Drehbuchautor Bryan Fuller wünscht sich David Bowie für die Rolle von Mads Mikkelsens Onkel in der zweiten Staffel der Serie. Auf eine Bestätigung lässt der Sänger aber noch warten. Mehr

Pushing Daisies
Veröffentlicht

Pushing Daisies Film mit Zombies in Planung

Nach zwei Staffeln wurde Pushing Daisies 2008 abgesetzt. Nun bekommt das Märchen um einen Kuchenbäcker vielleicht eine zweite Chance, als Zombiefilm. Was ja auch irgendwie logisch ist. In einem Interview verriet Bryan Fuller mehr über die Pläne. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Chi McBride