Dallas Roberts

Beteiligt an 15 Filmen (als Akteur) und 2 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Dallas Roberts
Geburtstag: 10. Mai 1970
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 7

Der US-amerikanische Schauspieler Dallas Roberts wurde am 10. Mai 1970 in Houston, Texas geboren.

Dallas Roberts ist den Zuschauern insbesondere durch seine zahlreichen Auftritte in Fernsehserien bekannt. Seine erste Rolle in einer TV-Serie bekam er 1994 und so war er in der Folge To Protect and Serve New York Undercover als Larry zu sehen. Im Jahr darauf wirkte Dallas Roberts als Nebendarsteller in Law & Order mit. Danach wurde es ein paar Jahre recht still um den texanischen Schauspieler. Ab 2001 nahm er wieder neue Fernsehprojekte in Angriff. In den Serien The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben, Rubicon und Good Wife konnte er sich einen Namen als wiederkehrender Nebendarsteller machen.

Ab dem Jahr 2003 war Dallas Roberts auch in Fimproduktionen zu sehen: Zunächst spielte er in The Lucky Ones die Rolle des Edison. 2004 wirkte er in Ein Zuhause am Ende der Welt mit – an der Seite von Colin Farrell und Robin Wright. In Shrink – Nur nicht die Nerven verlieren mimte Dallas Roberts einen Patienten von Kevin Spacey, der darin als kiffender Psychiater zu sehen ist. An der Seite von Liam Neeson war Dallas Roberts 2012 in dem Actionthriller The Grey – Unter Wölfen im Kino zu sehen.

Ende August 2012 wurde bekannt, dass Dallas Roberts in der erfolgreichen AMC-Serie The Walking Dead zu sehen sein wird. In der dritten Staffel der beliebten Zombieserie wird er die Rolle des Milton übernehmen. (AP)


Populäre Filme

von Dallas Roberts

Komplette Filmographie


News

die Dallas Roberts erwähnen
Dallas Buyers Club

Ausgezehrter Matthew McConaughey in Dallas Buyers Club Veröffentlicht

In dem Drama Dallas Buyers Club kämpft Matthew McConaughey gegen den HI-Virus und hat für seine Rolle drastisch abgenommen. Wir zeigen euch heute den ersten Trailer zu dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Film. Mehr

Überlebt Rick die letzte Konfrontation mit dem Governor?

Wir schauen The Walking Dead – Staffel 3, Episode 16 Veröffentlicht

Die dritte Staffel von The Walking Dead hat mit Welcome to the Tombs ihr – als furioses und schockierendes Finale versprochenes – Ende gefunden. Doch konnte der vorerst letzte Ausflug in die Welt der Zombie-Apokalypse tatsächlich überzeugen? Mehr

Wird dieser Beißer Andrea den Garaus bereiten?

Wir schauen The Walking Dead – Staffel 3, Episode 14 Veröffentlicht

Stirbt Andrea endlich? Oder doch der Governor? Und warum ist Tyreese eigentlich noch am Leben? Betitelt als Prey, könnte die jüngste Episode der dritten Staffel von The Walkig Dead auf diese Fragen womöglich sogar eine Antwort geben. Mehr

Alle News (8)


Kommentare zu Dallas Roberts

lädt ...