Julie Benz

Beteiligt an 22 Filmen (als Akteur und Lieder) und 21 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Julie Benz
Geburtstag: 1. Mai 1972
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 54

Julie Benz wurde am 1. Mai 1972 in eine Eislauffamilie hineingeboren. Bis 1989 war sie selbst Eiskunstläuferin und nahm an nationalen Wettbewerben teil. Durch einen Unfall musste Julie Benz diesen Sport aufgeben und besuchte stattdessen Theatergruppen. Nach einem Schauspielstudium an der Universität in New York zog sie nach Los Angeles, um ihre Karriere voranzutreiben. Es folgten Gastauftritte in TV-Serien wie Eine schrecklich nette Familie und der Pilotfolge zu Crosstown Traffic.
1996 sprach Julie Benz für die Rolle der Buffy in Buffy – Im Bann der Dämonen vor, verlor die Rolle jedoch an Sarah Michelle Gellar. In ein paar Episoden ist Julie Benz aber als Vampirin Darla zu sehen. Außerdem tritt sie im Spin-Off Angel – Jäger der Finsternis ebenfalls als Darla auf. 2006 bekam Julie Benz ihre bis dato größte Rolle. In der blutigen Krimiserie Dexter spielt sie die Freundin von Michael C. Hall. 2008 war sie außerdem an der Seite von Sylvester Stallone in John Rambo zu sehen. (GP)


Populäre Filme

von Julie Benz

Komplette Filmographie


News

die Julie Benz erwähnen
Nolan und Irisa aus Defiance

Trailer & Blick hinter die Kulissen von Defiance Veröffentlicht

Wir haben ganz schön viel Videomaterial für euch! Einmal den Trailer zu der neuen Science Fiction-Serie Defiance und zusätzlich noch einen Blick hinter die Kulissen der Show mit Interviews der Darsteller. Mehr

Mockingbird Lane

Die Munsters sind zurück & Defiance kommt Veröffentlicht

Fans der Munsters dürfen vor Freude laut jauchzen. Die Serie kommt bald als Reboot auf die Fernsehschirme zurück. Wir haben für euch den ersten Trailer zu Mockingbird Lane, genau wie zu der Science-Fiction-Show Defiance, die ihr ab 2013 sehen könnt. Mehr

Wer ist euer Serienherzblatt aus Dexter?

Dein Serienherzblatt aus Dexter Veröffentlicht

Seit kurzem gibt es Staffel 5 von Dexter in Deutschland auf DVD und Blu-ray, in den USA läuft gerade die 7. Staffel. Deshalb könnt ihr heute euer Serienherzblatt aus Dexter, der Serie um den titelgebenden Forensiker und Serienmörder, wählen. Mehr

Alle News (9)


4 Kommentare

über Julie Benz

Agent Smith93

Kommentar löschen

Eine sympathische, hübsche, zugleich aber sehr natürlich wirkende Frau. Ich mag sie.

Das erste Mal habe ich Frau Benz wohl in "John Rambo" gesehen.
Dort hat sie mich als christliche Missionarin gleich von sich überzeugt.
Vor allem die ruhigeren Szenen zwischen ihr und Rambo empfand ich als sehr schön, und hätte mir noch mehr davon im Film gewünscht.

Es gibt einen um rund 8 Minuten verlängerten Extended Cut von "John Rambo" der diesen Wunsch erfüllt, aber leider nie in Deutschland veröffentlicht wurde:(

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

Cupio

Antwort löschen

Hab sie das erste Mal in "Buffy" und "Angel" bewundern können - in der Rolle der Vampirlady "Darla"!
Bildhübsche Frau!


Agent Smith93

Antwort löschen

Ja, Bildhübsch aber natürlich. Solche Frauen mag ich am meisten!


hanma89

Kommentar löschen

hab gespoilert :(
ich war genz schön außer mir gestern!
verzeiht mir...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben | Alle Kommentare (4)