Culprits ist eine Thriller aus dem Jahr 2023 von J Blakeson mit Nathan Stewart-Jarrett und Kirby Howell-Baptiste.

Culprits ist eine britische Heist-Serie von Disney+ Star. Die Serie folgt einer Gruppe von Kriminellen. Nach einem erfolgreichen Raubzug trennen sich ihre Wege. Doch dann werden sie einer nach dem anderen von einem unbekannten Killer gejagt.

Aktueller Trailer zu Culprits

Komplette Handlung und Informationen zu Culprits

Vor drei Jahren wurde Joe Petrus (Nathan Stewart-Jarrett) stinkreich. Er gehörte zu einer Gruppe von Kriminellen mit außergewöhnlichen Fertigkeiten, die von der Unterwelt-Bandenführerin Dianne Harewood (Gemma Arterton) engagiert wurden, um einen riskanten Heist durchzuführen. Der Raubzug war erfolgreich und Joe konnte sich das perfekt erscheinende Leben aufbauen. Gemeinsam mit seiner Verlobten und deren Kindern lebt er nun in einem kleinen Vorort. Doch dann holt ihn eines Tages plötzlich die Vergangenheit wieder ein und sein Traum droht zu zerplatzen. Denn ein unbekannter Killer hat es auf die damals in den Raub verwickelten Mitglieder abgesehen und beginnt damit, einen nach dem anderen umzubringen. Nun muss Joe wieder mit der Bande in Kontakt treten, um herauszufinden, wer es sie töten will.

Schaue jetzt Culprits

Alle Staffeln von Culprits

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Culprits

6.4 / 10
29 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

17

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren