?

Hammer & Sichl

Deutschland (2013) | Komödie

Hammer & Sichl ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 mit Wolfgang Fierek und Tim Wilde.

Hammer & Sichl ist eine Comedyserie des Bayrischen Rundfunks, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um Jens Hammer (Tim Wilde) und Toni Sichl (Wolfgang Fierek), zwei Heizungsinstallateuere, die sich bei einem Existenzgründer-Seminar kennen lernen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Hammer & Sichl

Auf dem Existenzgründer-Seminar von Frau Spitz treffen zwei sehr unterschiedliche Männer aufeinander. Der frisch geschiedene Heizungsinstallateur Jens Hammer ist aus dem norddeutschen Stralsund nach München gezogen, um einen Neuanfang zu wagen und sich mit seinem eigenen Handwerkerbetrieb eine Existenz im Süden aufzubauen. Unter dem Motto „Was ich nicht kann, können Sie nicht gebrauchen“ möchte Jens durchstarten. Allerdings macht ihm der Faulenzer Toni Sichl einen Strich durch die Rechnung, Dieser besucht das Seminar lediglich, um sich den Zuschuss abzugreifen, den er dann gemütlich in Schwabinger Cafés verprassen möchte. Aus Mangel an Ideen stiehlt Toni dem perfekt organisierten Jens einfach das Geschäftsmodell. Doch der Diebstahl des geistigen Eigentums fliegt schnell auf. Jetzt ändert Toni seine Strategie und versucht, Jens bei einem Bier davon zu überzeugen, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. (JB) 


Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hammer & Sichl

Alle Staffeln von Hammer & Sichl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hammer & Sichl

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren