Liaison ist eine Thriller aus dem Jahr 2023 von Virginie Brac mit Vincent Cassel und Eva Green.

Liaison ist eine Thriller-Serie von Apple TV+ mit Eva Green und Vincent Cassel in den Hauptrollen. Politische Intrigen, Verschwörungen und leidenschaftliche Liebe stehen im Zentrum der Geschichte um vergangene Fehler, die drastische Auswirkungen auf die Zukunft haben.

Aktueller Trailer zu Liaison

Komplette Handlung und Informationen zu Liaison

Die Agentin Alison Rowdy (Eva Green) und der Agent Gabriel Delange (Vincent Cassel) waren einst ein Liebespaar. Doch jetzt müssen sie sich widerwillig zusammenschließen. Denn eine Reihe verheerender Cyberangriffe wird zur großen Bedrohung für Großbritannien. Gemeinsam müssen sie die Hintergründe der Angriffe entschlüsseln und die Verantwortlichen stoppen. Dabei werden sie mit den lang vergrabenen Geheimnissen konfrontiert, die ihre destruktive Beziehung überschatteten.

Hintergrund & Infos zu Liaison

Die Thriller-Serie Liaison ist die erste Originalproduktion des Streaming-Diensts Apple TV+, welches in französischer und englischer Sprache gedreht wurde. Entwickelt wurde die Serie von Virginie Brac. Ihre Premiere feierte die Serie am 24. Februar 2023 bei Apple TV+. Die insgesamt sechs Episoden wurden dort zum ersten mal bis zum 31. März 2023 veröffentlicht. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
6 Episoden
Genre
Thriller
Handlung
SpionageSpionIntrigeLiebe

Schaue jetzt Liaison

Alle Staffeln von Liaison

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liaison

6 / 10
24 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

18

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren