Spy/Master ist eine Drama aus dem Jahr 2023 mit Alec Secareanu und Parker Sawyers.

Die Spionage-Serie Spy/Master folgt den Erlebnissen des Doppelagenten Victor Godeanu im Verlauf einer Woche in den 1970er Jahren. Im Zuge einer diplomatischen Reise nach Deutschland setzt er auf die Unterstützung einer Stasi-Agentin und eines CIA-Agenten, um in den Westen überlaufen zu können.

Aktueller Trailer zu Spy/Master

Komplette Handlung und Informationen zu Spy/Master

Victor Godeanu (Alec Secareanu) ist nicht nur die rechte Hand des rumänischen Diktators Nicolae Ceaușescu, sondern auch ein Doppelagent. Da seine Tarnung aufzufliegen droht, muss Victor das Land verlassen. Da kommt eine diplomatische Reise nach Deutschland wie gelegen, um in den Westen überzulaufen. In Deutschland verbündet er sich mit der Stasi-Agentin Ingrid (Svenja Jung) und dem CIA-Agenten Frank Jackson (Parker Sawyers), um sich vor rumänischen Spionen und dem KGB zu verstecken.

Schaue jetzt Spy/Master

Alle Staffeln von Spy/Master

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spy/Master

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren