Lagomorph

user content

Lagomorph ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 241 Filme bewertet und hat schon 66 Kommentare geschrieben. Lagomorph ist Filmfreund mit einem Herz für Kunst, Popkultur und Trash gleichermaßen. Liebt Film mindestens genau so sehr, wie darüber zu reden. Vertritt die Ansicht, dass Mainstream nicht per se schlecht sein muss. Fan des Koreanischen Kinos. Mehr


Gästebuch

DonChris

Hat sich Lagomorph still und heimlich aus dem Kreise der Piloten verabschiedet?

Falls nicht hoffe ich, dass du es bald wieder auf meinem Dashboard krachen lässt ;)

Grüße vom Don

MarkRenton

All in the game, yo!

dieter-pete

Danke :D. Die nehm ich doch gerne an!

jacker

Hey, danke für die Empfehlungen!
Zwei von den genannten Filmen habe ich schon in naher Zukunft geplant, aber "The Host" werde ich dann auch mal auf die Leihliste setzen!
Bezüglich Park Chan-Wook meinte ich nur, dass ich den schon auf dem Schirm habe und deshalb auf lange Sicht sicher eh alle seine Filme sehen werde (also auch von dir gennanten).
Ich bin auf dem Gebiet auch absoluter N00b aber ich finde generell haben asiatische Filme einen anderen, oft sehr starken, interessanten Vibe! War quasi instant-Fan, nachdem ich Sachen wie "Love Exposure", "Oldboy" und "Last Life in the Universe" gesehen habe.
Allein die Sprachen machen mir schon Freude :)

jacker

Anfrage ist natürlich gern angenommen, du scheinst ja auch für alles offen zu sein - gefällt mir!
Fan des koreanischen Kinos klingt auch gut, alles was ich bis jetzt kenne (zu wenig) gefällt mir sehr gut.
Hast ein paar Empfehlungen abseits des bekannten Park Chan-Wook?
Grüße, jacker

RoosterCogburn

Willkommen auf meinem dashboard.
Ich hoffe du fühlst dich wohl in der Gesellschaft meiner "buddies".

Brom-Barium

Wir "kennen" uns noch von gestern. :)
"Vertritt die Ansicht, dass Mainstream nicht per se schlecht sein muss. " --> Schön gesagt. Anfrage! ;-)

DonChris

Du schreibst super Kommentare! Ich lass dir mal eine Anfrage da.

Grüße, Don

Hanno Jones

Rumo ist wirklich einfach nur klasse!
ich gehe sogar soweit, es bzw. "Zamonien" im allgemeinen über "Mittelerde" zu stellen ... aus sagen "herausklauen" kann jeder :P
hier ein bisschen elf, da ein bisschen troll und drachen gabs auch schon vor "Lord of the Rings"!
aber die welt die Moers hier erschaffen hat ist wahnsinn. allein der klappentext von "Blaubär" sagt shcon alles =)
zum "Labyrinth der träumenden Bücher" kann ich nur sagen, dass es eindeutig seine längen hat und man manches mal wirklich versucht ist, ein bis zwei seiten zu überblättern, weil es nicht vorran zugehen scheint.
mein tipp ist daher, mit dem lesen zu warten, bis der nachfolgeband erscheint, falls du es nicht so eilig hast ;)

Hanno Jones

na, bei unserer beider liebe zu Walter Moers und den tollen filmen aus deiner lieblingsliste lass ich mal ne anfrage da =)
welches ist denn dein "zamonienfavourit"?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.